Zug/Kaltenkirchen, 31.05.2013 – Wissen Sie, wie qualifiziert Ihr Implantologe wirklich ist? Kennen Sie die Bedeutung und Qualität aller Zertifizierungen und Urkunden, die dort in der Praxis hängen? Leading Implant Centers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Markt der als Implantologen tätigen Zahnärzte zu analysieren, zu sortieren und qualitative Transparenz zu schaffen. Über das weltweit verfügbare mehrsprachige Portal www.leadingimplantcenters.com können Interessiere und Patienten Zahnärzte mit dem Schwerpunkt Implantologie ausfindig machen, die sich erfolgreich auf dem höchsten Niveau der einzelnen Fachgesellschaften zertifiziert haben.
Dr. Sven Görrissen aus Kaltenkirchen hat dieses qualitativ höchste Niveau auf dem Gebiet der Oralen Implantologie er-reicht. Für seine Patienten und, um seinen eigenen hohen Ansprüchen sich selbst gegenüber gerecht zu werden, hält er sein Fachwissen stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie ist ein ständig wachsender Markt.
Der Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie ist ein ständig wachsender Markt. Immer mehr Zahnärzte organisieren sich in verschiedenen nationalen und internationalen Fachgesellschaften und bilden sich weiter. Allein in Deutschland sind von über 55.000 zugelassenen Zahnärzten etwa 17.000 in den vier großen Fachgesellschaften DGI, BDIZ, DGZI und der DGOI oder der internationalen Fachgesellschaft ICOI organisiert. In diesen Fachgesellschaften können die Zahnärzte zum einen einfach Mitglied werden, ohne zusätzliche Qualifikationen zu erwerben, zum anderen aber auch durch Weiterbil-dungsmaßnahmen unterschiedlich qualifizierte Standards erlangen. Bereits als Standardmitglied erhält man jedoch eine Mitgliedsurkunde, die dann die Praxiswand schmückt.
Zur gesamten Pressemeldung gelangen Sie über diesen Link.