Patienten der dental Praxis spenden für die Flutopfer

Für die Menschen in den Hochwassergebieten geht erst jetzt der Schrecken los: Viele haben ihr gesamtes Hab und Gut verloren, das Mobiliar ist zerstört und das Wasser steht meterhoch in den Wohnungen und Häusern.  Stark betroffen sind auch soziale Einrichtungen wie Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten. Jeder gespendete Euro hilft in der Katastrophe.

Dr. Sven Görrissen und Dr. Tobias Gottwald haben deshalb an DIE JOHANNITER  eine Spende von 500 Euro überwiesen. Der Betrag kam durch Zahngoldspenden der Patienten zusammen. Die Ehrenamtlichen der Johanniter Unfall-Hilfe setzen sich seit Wochen unermüdlich für die Versorgung und Betreuung der Flutopfer ein. „Mit dieser Spende setzen wir ein Zeichen der Solidarität mit jenen Menschen, die nicht so viel Glück hatten wie wir. Wir bedanken uns bei unseren Patienten, die unsere Idee so toll unterstützt haben!“ sagt Dr. Sven Görrissen.

 

Kategorie: Alle
Schlagworte: