Angst vorm Zahnarzt? Angstpatienten machen wir ein besonderes Angebot

Vollnarkose für Angstpatienten – keine Kassenleistung!

Viele Menschen trauen sich jahrelang nicht zum Zahnarzt, obwohl sie Schmerzen haben und ihre Zähne professionell behandelt werden müssen. Oftmals ist der Sanierungsbedarf so hoch, dass sie schon deshalb den dringend notwendigen Gang zum Zahnarzt meiden. 50 Prozent der Patienten haben panische Angst, sich überhaupt in den Behandlungsstuhl zu setzen. Wir wissen darum und haben uns deshalb auf Angstpatienten eingestellt. Denn bei uns erhalten Sie keine Behandlung von der Stange, sondern erst einmal ein persönliches Beratungsgespräch. So lässt sich eine Ebene des Vertrauens herstellen. Die ausführliche und transparente Information über jeden einzelnen Behandlungsschritt ist dabei sehr wichtig, um Patienten das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln. Es sind die kleinen zwischenmenschlichen Dinge, die ein gutes Verhältnis zwischen Zahnarzt und Patient bewirken.

Wir bieten Angstpatienten deshalb als Wahlleistung eine Vollnarkose. Viele verlangen danach und sind ansonsten zu einem Eingriff nicht bereit. Wir wissen darum und garantieren mit der Vollnarkose ein völlig schmerzfreies und sanftes Verfahren mit modernen Narkotika, die den Körper wenig belasten. Dieses Angebot verstehen wir als besonderen Service. Bitte beachten Sie aber, dass die gesetzlichen Krankenkassen für diese Leistung nicht aufkommen.

Alternativ können Angstpatienten sich in einen Dämmerschlaf versetzen lassen. Dieses Verfahren ermöglicht das selbständige Atmen und das Ansprechen während des Eingriffs. Der Patient kann sich danach jedoch an nichts erinnern. Unser Versprechen gilt: Bei uns sind Angstpatienten in guten Händen.

Kategorie: Für Patienten
Schlagworte: