Dr. Sven Görrissen in Kaltenkirchen hat ein sehr hohes Zertifizierungsniveau für Orale Implantologie erreicht | has reached a very high and proven level of dental implantology.

Pressemitteilung: Implantologie mit innovativen Verfahren

Immer mehr Patienten entscheiden sich heute für festsitzenden Zahnersatz mit Implantaten. Dabei gestaltet sich die Wahl des richtigen Behandlers im Fachbereich Implantologie durch die wachsende Zahl an Behandlern immer schwieriger. Die Qualitäts-Initiative „Leading Implant Centers“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Transparenz zu schaffen und den Markt der Implantologen zu analysieren. Nur diejenigen Behandler werden in die Gemeinschaft aufgenommen, die nachweislich ein sehr hohes Ausbildungsniveau im Bereich der oralen Implantologie erreicht haben. Dr. Sven Görrissen ist Mitglied von „Leading Implant Centers“. Durch seine Zertifizierung als Top-Implantologe, hat er nicht nur bewiesen, dass er sich um seine eigene Fortbildung bemüht, sondern auch die Qualifikation des fachlichen Nachwuchses sicher stellt.

Lesen Sie mehr über Dr. Sven Görrissen und Leading Implant Centers >>

Kategorie: Alle
Schlagworte: